Unsere Weihnachtsfeier in der Wittelsbacher Höh

Am 06.12.2009 war es wieder so weit......
wir trafen uns für ein paar gemeinsame und gemütliche Stunden
bei unserem Clubmitglieb Franz Mohr.

Ein liebevoll dekorierter Raum mit festlich gedeckten Tischen,
lud zum Verweilen ein.

Durch die Vielzahl an Köstlichkeiten wie Christstollen, Lebkuchen, Gebäck, Mandarinen und vielem mehr, war für unser leibliches Wohl gesorgt.

Auch dieses Jahr eröffnete unser erster Vorsitzender mit ein paar begrüßenden Worten die Feier.

So ließen wir es uns gut gehen.
Wärend die einen das Jahr Revue passieren ließen und sich über den Fortschritt des Hafens austauschten oder über gemeinsame schöne Stunden unterhielten, 

waren andere schon weiter und planten neue Herausforderungen.

Und dann war es endlich so weit, die "Kleinen" unter uns konnten es kaum mehr erwarten, als der Nikolaus mit seinem weißen Bart und dem roten Mantel durch die Türe kam.

 

Der ein oder andere ahnte vermutlich wofür er seine Rute mitgebracht hatte.

Während die "braven" Kinder unter uns reichlich beschenkt wurden...

Hier noch einige Teilnehmer der Feier.

 

Andi und Katja

Walter und Anita

Birgit und Paul

Christiane und Kurt

Claudia, Volker und Dominik

Dani und Bernd

Heinz

Herbert und Inge

Inge und Walter

Julian

Karin und Bernd

Maria und Walter

Moni und Karl

Peter

Sepp

Volker und Andi